Sunday, December 22, 2013

4. Advent - Karo

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt/hattet ein schönes Wochenende!? Morgen wird noch einmal gearbeitet und dann ist Weihnachten, endlich! Alle Geschenke sind gekauft, der Baum geschmückt und ein Outfit habe ich auch. Heute habe ich einen letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gemacht und bin jetzt durchgefroren und froh wieder zu Hause zu sein. Ich trage eine baker boy cap von ASOS, Weekday T-Shirt, H&M Lederjacke, ZARA Karo Hose und ZARA Boots. Das Robben Halstuch ist ein Erbstück meiner Oma. Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch <3

I hope you guys have a great weekend! I am well prepared for Christmas Eve, how about you? 
Today I wear Asos baker boy cap, Weekday Shirt, H&M leather jacket, ZARA pants and boots.
Happy Sunday <3







3 comments:

  1. Coole Outfitkombi! :) Karo-Hose und T-Shirt sind klasse.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete
  2. Tolle hose!! sieht super aus mit den Cap!!

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa