Tuesday, December 31, 2013

Letztes Outfit 2013

Ihr Lieben, hier seht Ihr das letzte Outfit für dieses Jahr. Ich Trage eine Felljacke aus der Boutique Belgique in Köln, für alle nicht Kölner die nach dem Label der Jacke gefragt haben, ich kann es euch leider nicht sagen. In der Jacke befindet sich kein Label/Firmenname :(
Oberteil, Jeans und Boots sind von ZARA. Die Tasche ist von H&M und das tolle Zebra Armband hat mir meine Schwägerin aus Barcelona mitgebracht. Jetzt wird die Silvester Party vorbereitet, wir essen zuerst gemeinsam mit unseren besten Freunden und gehen anschließend noch feiern. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start! Ich hoffe wir sehen uns 2014 wieder hier!!!

Last Outfit in 2013. I wear fur jacket from Boutique Belgique, ZARA Top, Jeans and boots, H&M Clutch and zebra bracelet from Barcelona. Now preparing our New Year's Eve party, I will celebrate with my best friends! Hope to see you guys here in 2014!






1 comment:

Thank you so much for your comments !!! Teresa