Saturday, December 14, 2013

New In: ZARA Karokleid

Eine Rarität in meinem Schrank - Kleider. Ich suche immer danach aber irgendwas sitzt meistens nicht oder es sieht zu mädchenhaft aus oder, oder...es kommt jedenfalls selten zum Kauf. Als ich gestern bei ZARA war habe ich mich allerdings Schockverliebt in dieses tolle Karokleid in schwarz/blau/bordeaux rot. Die lang geschnittene, schmale Silhouette finde ich perfekt für den Winter. Ich trage dazu Carhartt Beanie, H&M Lederjacke, Vintage fake fur Weste und ZARA Boots. Jetzt gehts auf zum Weihnachtsshopping. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Das Kleid gibt es hier http://www.zara.com/de/de/damen/kleider/eng-anliegendes-karokleid-c269185p1573005.html

I wear my new checked ZARA dress today which I find is totally perfect for winter season due to the small, long silhouette. I wear it with CArhartt beanie, H&M leather jacket, vintage fake fur vest and ZARA boots. Now I'm going to spend my saturday with Christmas shopping.
Get the dress here http://www.zara.com/de/de/damen/kleider/eng-anliegendes-karokleid-c269185p1573005.html








4 comments:

  1. supercooles Outfit! Ich hätte mir noch ein Bilde gewünscht, auf dem Mann das Kleid von vorne sieht. Du hast übrigens tolle Haare!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir :) Du hast Recht, ein Bild auf dem man das Kleid besser sieht fehlt, wird demnächst nochmal nachgeholt!!! Liebe Grüße

      Delete
  2. Das Kleid ist genau mein Geschmack! Sieht toll aus, und cool kombiniert!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa